FAQ's

Willkommen bei unseren FAQ!
Wir haben versucht, die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten. Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage finden konntest, kannst du uns gerne kontaktieren!

Versand & Rücksendungen

Im Folgenden findest du einige häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und Umtausch

Wohin liefert ihr?

Wir versenden innerhalb der EU. Die Versandkosten können von deinem Zielland abhängen. Siehe unten für weitere Details.

Wie hoch sind die Versandkosten?

🇩🇪 Bestellwert bis €50: €4.90
🇩🇪 Für Bestellungen mit einem Wert von über €50: Kostenloser Versand

🇪🇺 Bestellwert bis zu €120: €13.95
🇪🇺 Für Bestellungen mit einem Wert von über €120: Kostenloser Versand

Wie lange dauert die Lieferung in etwa?

Normalerweise zwischen 2-7 Werktagen.
Allerdings haben wir nicht immer alle Artikel auf Lager und es kann manchmal länger dauern. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als kleines Unternehmen noch nicht über eine perfekte Lieferkette verfügen. Wir arbeiten daran, diese in Zukunft zu verbessern.

Wenn wir länger brauchen, um zu liefern, werden wir dich benachrichtigen.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Manchmal kann es passieren, dass ein Produkt nicht so passt, wie man es sich wünscht. Das kann schnell passieren, vor allem beim Online-Einkauf. Wenn ein Produkt nicht wie erwartet passt, kannst du es über das Retourenportal kostenlos an uns zurückschicken und erhältst im Austausch ein anderes Produkt/eine andere Größe.

Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und keinen Umtausch wünschst, kannst du das Produkt auch an uns zurückschicken. Nutze dazu unser Retourenportal und wähle die entsprechende Option. Bitte beachte, dass wir für jede Rücksendung eine Gebühr von 4,50 € erheben.

Wie erhalte ich die Rückerstattung?

Wenn du dein Produkt innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist an uns zurückgeschickt hast, werden wir deine Rückgabe sofort prüfen. Sobald wir sie geprüft haben, erhältst du eine Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode.

Bestellungen

Im Folgenden findest du einige der häufigsten Fragen zu Bestellungen

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum und dem Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung ( Falls du keine E-Mail erhalten hast, kannst du auch in deinem Spam-Ordner nachsehen.)

Du kannst den Status auch in deinem account überprüfen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt oder für den Versand vorbereitet wurde, kannst du deine Bestellung eventuell noch ändern. Kontaktiere bitte info@n2apparel.de falls du deine Bestellung ändern möchtest.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Du kannst die folgenden Zahlungsmethoden verwenden:

Paypal
Klarna
Apple Pay
Google Pay
Kreditkarte (American Express, Maestro, VISA)

Produkte

Im Folgenden findest du einige häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten

Was bedeutet GSM oder g/m²?

GSM oder g/m² (Gramm pro Quadratmeter) ist die Maßeinheit, mit der das Gewicht eines Kleidungsstücks beschrieben wird. Schwerere T-Shirts haben einen GSM-Wert von über 200, d. h. unsere T-Shirts mit einem Wert von 230 g/m² sind etwas schwer, aber nicht zu schwer.

Wie sitzt das T-Shirt?

Das T-Shirt hat eine klassische Oversized-Passform, d.h. es ist etwas länger als normale T-Shirts und hat einen etwas weiteren/lockeren Schnitt. Die klassische Oversized-Passform wird durch einen leichten dropped shoulder Schnitt abgerundet.

Du hast deine Frage nicht gefunden?

Kontaktiere uns gerne